Samstag, 3. Mai 2014

Auf ein Neues!

Der ein oder andere von euch hat es bestimmt schon bemerkt!
Es ist schon wieder passiert - alle meine Bilder sind wieder mal weg. Dieses Problem hatte ich schon einmal in 2013. Damals habe ich Fotos von drei Jahren verloren. Diesmal sind die Bilder aus dem letzten Jahr verschwunden. Es wird also schon besser. Ha,ha,ha. Ich könnte kotzen! Wie ich jetzt heraus gefunden habe, liegt es wohl an Google+. Ich hasse es. Ich werde die Bilder nicht wieder einsetzten. Es ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Gerade jetzt, da ich es etwas Blogmüde bin, passiert mir das mit den Fotos. 

Ich starte einen letzten Versuch und fange mit neuen Werken von vorne an. 










Bis bald...


Kommentare:

  1. Also das ist ja vielleicht ein Schmarrn - so viel Arbeit machen wir Blogger uns mit jedem Post und dann das..............
    Bitte hör nicht auf zu schreiben und deine Werke einzustellen, zu schade, um deine tollen Werke!!! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie ungerecht ist die Welt?
    Das darf doch nicht wahr sein...
    Liebe Gabi, halt durch und zeig uns auch weiter, was Du Tolles, Kreatives schaffst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Oje liebe Gaby,
    da ist "Frust schieben" angesagt - was für eine ärgerliche Angelegenheit.. hoffe Du hast jetzt mehr Glück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen