Montag, 26. Mai 2014

Hochzeit und Konfirmation

Ich wollte mich noch mal kurz bei euch melden und ein paar Karten zeigen, die ich in der letzten Woche gewerkelt habe. Momentan habe ich viel um die Ohren. Daher kommt mein Blog leider etwas zu kurz. Für die Zukunft gelobe ich aber Besserung. 
Bei der Hochzeitskarte kam mal wieder mein Lieblingspapier zum Einsatz. Da das Brautpaar eine rustikale Feier geplant hat, sollte es auf Wunsch meiner Nachbarin auch eine entsprechende Karte werden.
Da ich grün total schön finde, habe ich diese beiden Konfirmationskarten auch in diesem Farbton gehalten. 

Ab morgen sind die Maler mal wieder bei uns im Haus. Die Geschichte mit der Wohnzimmerdecke entwickelt sich zu einer “Never Ending Story“. Mal sehen was noch so alles kommt! Ich wünsche euch einen schönen Abend.






 Bis bald... 

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut, wenn du das rote Holzpapier diagonal klebst. Die Karten gefallen mir sehr gut.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    die Karten sind Dir wieder supergut gelungen - bin begeistert. Was ist das für ein schöner Stempel (Zur Konfirmation).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was machen denn die Maler noch bei Euch?
    Ich hatte so für Dich gehofft, dass Alles fertig ist!
    Rotes Holzpapier kannte ich noch gar nicht. Sieht sehr schick aus, was Du daraus gezaubert hast.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle 3 super schön. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen