Dienstag, 13. Mai 2014

Lecker, lecker...

So ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig.Unser Sohn war zwei Wochen zu Besuch bei uns.Wir hatten nicht nur gemeinsame schöne Tage, ich habe in dieser Zeit auch ein gutes Kilo zugenommen. Wir sind oft essen gegangen und er hat mal wieder seine Kochkünste unter Beweis gestellt. Ich kann nur sagen, so eine Kochlehre im Sternrestaurant hat auch sein Gutes. Es waren auch einige Geburtstage und Partys in dieser Zeit angesagt. Ein bisschen Zeit blieb aber auch, um eine Geburtstagskarte für meine Freundin und Einladungskarten zur Konfirmation ihrer Tochter zu werkeln. Diese zeige ich euch heute. Da ich auch noch einige Auftragskarten in der Mache habe, werde ich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr zeigen.




Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass euch euer Sohn die ganzen Kochkünste zeigt, die er gelernt hat. Das finde ich ganz schön praktisch, wenn der Sohnemann kocht, denn früher warst es immer du!
    Geniesse es einfach und denke nicht an die Kilos-die gehen schon wieder weg. Schön wieder von dir zu lesen----lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und wie schön, dass Euer Sohn Euch besucht hat und auch noch so toll kochen kann!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    mmhhh.... ich hätte mich auch direkt bekochen lassen - das muss man doch ausnutzen.... und Deine gezeigten Werke finde ich auch total klasse - die Einladungskarte ist wieder sehr edel geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen