Montag, 2. Juni 2014

Silberhochzeit

Heute zeige ich euch mal schnell eine Karte, die ich zur Silberhochzeit unserer Freunde gewerkelt habe. 
Da der Wunsch ein kleiner Obolus zur geplanten Silberhochzeitsreise mit der AIDA war, habe ich die Karte entsprechend mit Schiff und einem kleinen Briefumschlag für die „Unterstützung“ gebastelt.






Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Gedanken für eine Grundschulklasse machen, die ihrer Lehrerin ein Abschiedskochbuch schenken möchten. Jedes Kind hat hierzu sein Lieblingsrezept aufgeschrieben. Aus diesen Rezepten und den Hobbys der Lehrerin soll ich jetzt ein schönes Geschenk basteln. Jetzt muss ich mir wirklich etwas einfallen lassen. 

Bis bald...

Kommentare:

  1. Wow, eine klasse Karte!
    Da kann die Kreuzfahrt kommen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch super gut!!! Das Schiff ist der Hammer - könnte ich mal bei meiner Mama verarbeiten - die da ja schon fast zu Hause ist ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen