Dienstag, 8. Juli 2014

Erst rechts dann links...

Es ist mal wieder soweit. 
Vor einigen Wochen habe ich mal wieder ziemlich laut „hier“ geschrien. 
Mein Arzt sagt ja immer wieder dass ich,als der liebe Gott das Gute verteilt hat,in der letzten Reihe gesessen und gequatscht habe.
Diesmal habe ich gleich zweimal „hier“ geschrien.
Nachdem ich alle Untersuchungen hinter mich gebracht habe, geht es übermorgen wieder in die Klinik.
Zuerst wird die rechte Hand am Karpaltunnel operiert.
Sobald diese wieder einsatzfähig ist, geht es an die linke Hand. Das heißt, auf meinem Blog wird es zunächst mal wieder etwas ruhiger werden.
Sobald ich die Prozedur hinter mir habe, bin ich aber wieder dabei.
Ich hoffe, ihr könnt euch solange gedulden.
Drückt mir die Daumen.
Heute zeige ich euch noch schnell ein paar Kärtchen.
Ich hoffe sie gefallen euch.






Bis bald...

Kommentare:

  1. Oh Gabi, das ist ja nicht so dolle. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ist aber nicht so schlimm. Ich hatte das an der linken Hand und es ging absolut problemlos und eine Narbe ist nicht mehr zu sehen.
    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    alles gute für Deine OP's und anschl. gute Besserung. Ich werde artig warten und freue mich auch auf späteren Besuch hier bei Dir auf dem Blog :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch Gabi... Dich kann man auch nicht aus den Augen lassen, immer ist was los bei Dir... :-(.
    Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute und dass Deine kreativen Fingerchen bald wieder richtig einsatzfähig sind.

    Sei ganz lieb gedrückt
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gabi - Du schreist aber auch immer hier, wenn es was zum verteilen gibt.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht und Du bald wieder einsatzfähig ist.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Menno Gabi, was machst du auch immer...das wünscht sich ja keiner.....Ich drücke dir alle Daumen und was sonst noch geht, damit alles schnell wieder ok ist.Liebe Grüße und ich denke an dich und schicke dir gute Gedanken.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz schnell wieder ok wird;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch mal an dieser Stelle: Toi toi toi und werd schnell wieder gesund!
    Alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    auch von mir alles Gute, dass du alles schnell überstanden
    hast und schnell wieder fit bist! Ich drück dir ganz fest die
    Daumen!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    auch von mir zwar etwas verspätet alles Gute. Ich hoffe, du hast die OP´s gut überstanden und bis auf dem Wege der Besserung. toi. toi, toi das du danach auch wieder einsatzbereit bist.
    Genieße dafür die Sonne und lass dich verwöhnen von deinen Liebsten.
    Alles Gute wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das ist ja praktisch der Supergau! Gerade die Hände (ja eigentlich alles, aber besonders die Hände) sind doch so wichtig! Das schränkt einen ganz schön ein.
    Ich wünsch dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gaby - was machst Du denn für Sachen - ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen