Sonntag, 14. September 2014

10 Std. und eine volle Tasche...

Gestern war mal wieder ein besonders schöner Tag.
Das Stempelmekka öffnete nach langer Zeit wieder um 10:00 Uhr seine Tore.
Um 6:30 Uhr hieß es aufstehen - und das an einem Samstag. 
Egal, denn auf diesen Tag haben wir ja wieder lange gewartet.
Zu zweit sollte es dieses Jahr losgehen.
Carina und ich hatten alles vorbereitet. 
Und gegen 8:00 Uhr sind wir dann endlich von zu Hause los.

Manche von euch fragen sich sicher, was macht Frau 10 Std. auf dem Mekka?
Ich kann es euch sagen: zum einen viele nette Menschen treffen. Einige kannten wir schon und andere haben wir neu kennen gelernt. 
Und natürlich shoppen, shoppen, shoppen. Alles was “Frau“ nicht wirklich braucht, aber die das Leben verschönern. 
Auf dem Mekka angekommen, trafen wir auch gleich viele bekannte Gesichter.

Bei den Ausstellern haben wir einige Zeit verbracht, um uns verschiedene Arbeiten zeigen zu lassen. Alles ohne Zeitdruck und Stress. Natürlich waren auch Dinge für unseren Einkaufskorb dabei. 
Kurz um - die Atmosphäre war super, die Aussteller und deren Sortiment waren klasse. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.Es war rundum ein schöner Tag. 

Jetzt noch ein Thema mit dem ich bestimmt einigen von euch aus der Seele spreche.
Warum kann Frau nicht ihren Rucksack unten am Eingang abgeben und dann die gekaufte Ware zwischendurch runter bringen? 
Alle hätten mehr Platz in den Ausstellungsräumen und ich müsste meine blauen Flecken nicht pflegen. 
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

So, jetzt zeige ich euch noch die Beute vom Mekka.


Bis bald...


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich habe mich so gefreut Dich endlich einmal wiederzusehen!
    Es war wirklich ein wunderbarer Tag und jetzt freuen wir uns einfach auf das Stempel Mekka im nächsten Jahr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wirklich eine feine Beute ergattert "neidisch guck".
    LG von Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat du ja mal wieder richtig zugeschlagen. Der Sternenstaub ist auch toll, habe ich auch nicht widerstehen können. Es war schön, dich wiederzusehen. Und wie Ines schon sagt, wir freuen uns aufs Stempelmekka 2015.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beute ist ja nicht schlecht. Da hattest du wirklich zu schleppen.
    Toller Vorschlag mit Taschen draußen abgeben. Sollte man mal dem Veranstalter mitteilen.
    Ansonsten freue ich mich auch auf nächstes Jahr endlich wieder dabei zu sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich hab mich auch sehr gefreut, Dich wiederzusehen.
    Tolle Beute hast du gemacht. Du sprichst mir aus der Seele mit den Rucksäcken. Entweder hat man diesen im Gesicht oder im Rücken. Ich bin auch dafür, dass die an der Garderobe abgegeben werden.

    Heute ist es gut gelaufen, jetzt heißt es Daumen drücken, ob es geklappt hat oder nicht. Ich geb Dir Bescheid.

    Bis bald, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gabi dein Einkauf ist ein Wahnsinn, du hast ja zugeschlagen, herrlich!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, eine tolle Ausbeute hast Du da gemacht, aber 10 STunden auf dem Mekka??? Ich bin da immer schon nach 1 Stunde pleite....lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen