Montag, 8. September 2014

Bin wieder im Einsatz...

Ein paar Tage vor dem Stempelmekka gehe ich wieder auf Kurs.

Meine rechte Hand ist operiert und wieder funktionsfähig.Im Oktober wird dann die linke Hand operiert.Ich hoffe,dass dies auch so reibungslos funktioniert wie beim ersten Mal.

Natürlich habe ich auch schon wieder einige Dinge gewerkelt. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. 
Heute zeige ich euch dann gleich mal ein LO meiner Nichte.Ich finde, dieses Mädel ist absolut fotogen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Werke. 
Es sind sogar ein paar Alben entstanden. 
Die liebe Antje hat nämlich einen Workshop bei Sevaha gegeben und da hatte ich mich gleich mal wieder angemeldet.

Am Samstag werde ich hoffentlich viele von euch auf dem Stempelmekka sehen.

Ich freue mich, euch wieder zu sehen. 



Bis bald...

Kommentare:

  1. Ah... da bist Du ja endlich wieder!
    Hab Dich sehr vermisst!!!
    Das Layout ist toll. Ich liebe die Rot Kombination.
    Wir sehen uns dann Samstag!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi. Das Mädel sieht echt super aus und absolut fotogen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Drücke die Daumen, dass die zweite OP auch so gut läuft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen