Mittwoch, 8. Oktober 2014

Südtirol und mehr...

Zurück aus dem schönen Südtirol.
Ich kann euch sagen,es war so schön,ich hätte glatt für immer bleiben können.Die Landschaft,das Hotel,das gute Essen - alles war nahezu perfekt.Sogar das Wetter war ein Traum.Wir sind viel gewandert und haben Ausflüge nach Bozen,nach Meran zum Kalterer See und in die nähere Umgebung gemacht. 
Damit ihr seht wovon ich spreche,zeige ich euch ein paar Fotos. 






Jetzt,da ich wieder zu Hause bin,habe ich erstmal mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert. 
Natürlich war ich auch nicht ganz untätig und habe etwas gebastelt.






Am Freitag muss ich leider wieder ins Krankenhaus.Nachdem die rechte Hand wieder gut beweglich ist,wird am Freitag noch die Linke operiert.Ich hoffe,es geht alles genauso glatt wie bei der ersten OP.Es wird dann hoffentlich die letzte OP sein. 
Momentan schlage ich mich auch noch mit einer Bronchitis rum. 


Sobald ich alles hinter mir habe, geht es ab nach Sylt.Erholung muss sein.Auf meinem Blog wird es dann wieder etwas ruhiger.Was nicht heißt, dass ich eure Blogs nicht verfolge.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    um den Urlaub bist Du zu beneiden - Südtirol ist einfach klasse und wenn der Wettergott mitspielt ein Traum. Sehr schöne Karten hast Du da wieder gewerkelt - super gemacht. Und für Deine OP drücke ich Dir beide Daumen und sage toi toi toi
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich war vor einigen Jahren mal in Kaltern und wenn der Weg nicht so furchtbar weit wäre, würde ich jedes Jahr hinfahren wollen. Dein Bilder sagen doch Alles!
    Für die OP wünsche ich Dir von ♥en das Allerbeste und danach gute Erholung auf Sylt beim Sohn :-).

    GGLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    erstmal gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!
    Die Fotos vom Urlaub sind wirklich klasse...da möchte man
    sofort hin...
    Auch deine Karten sind toll...besonders die Halloween Karte!
    Für deine OP wünsche ich Dir alles Gute und drück Dir ganz
    fest die Daumen!
    Herzich Grüße...Heike

    AntwortenLöschen