Samstag, 15. November 2014

Weihnachtsproduktion

Samstagabend und ich bin wieder mal im Netz um euch einige Werke zu zeigen, die ich in der letzten Zeit so gebastelt habe. 
Erst einmal bin ich in die Weihnachtskartenproduktion eingestiegen, damit ihr auch in diesem Jahr wieder Post von mir bekommt. 
Außerdem mussten einige Adventkalender gewerkelt, Sankt-Martin-Tüten gepackt und jetzt schon die Nikolausstiefel gebastelt werden. 
Egal wie alt die Kinder mittlerweile sind, sie glauben zwar nicht mehr an das Christkind und den Nikolaus, aber die Stiefel werden trotz alledem vor die Tür gestellt. Und unter dem Weihnachtsbaum liegen dann natürlich auch Geschenke. 
Ich liebe diese Traditionen und freue mich jedes Jahr wieder auf die Vorweihnachtszeit, auch wenn es ab und an immer wieder etwas stressig ist. Ich glaube das gehört einfach dazu. 
Auch die Weihnachtsmärkte werden dieses Jahr wieder besucht. Die vielen Stände mit selbst gemachten Werken, Glühwein und Bratwurst. Ich liebe sie alle. 
Am meisten freue ich mich auf den Weihnachtsabend, wenn die ganze Familie zusammen ist. Leckeres Essen, das rascheln des Papiers, wenn die Geschenke ausgepackt werden, all das hat einen gewissen Zauber. 
Genug geschrieben, jetzt zeige ich euch einige Karten Werke.
Wie gefallen sie euch?






Bis bald...

Kommentare:

  1. Die sind alle total hinreissend und die mit dem Schwan ist der Oberhammer! Ist das Cameo?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, aber ganz besonders die fliegende Gans mit dem Ilex-Zweig. SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wie schön, dass Deine Hände das Werkeln wieder zu lassen!
    Die Karten sind ein Träumchen und besonders ausgefallen finde ich die Gans. Ganz, Gans toll ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    Deine Karten sind wunderschön geworden - besonders die erste mit der Gans hat es mir angetan....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen