Sonntag, 23. November 2014

Karten, Karten, Karten

So ihr Lieben,
nachdem ich heute mal den ganzen Tag die Seele habe baumeln lassen und nichts gemacht habe,außer die Wichtel-Geschenke für Donnerstag einzupacken,schreibe ich jetzt kurz ein paar Zeilen und zeige euch noch einige Karten. 
Die Wichtel-Geschenke sind schon fertig und die Fotos in der Knipskiste. 
Zeige ich euch aber erst später-wegen der Überraschung. 
Wir haben nämlich nächsten Donnerstag unsere Weihnachtsfeier mit  Weihnachtswichteln.Wir,die Stammtisch-Mädels vom Stempeln, treffen uns wieder einmal im Monat zum schlemmen und quatschen. Ich freue mich schon sehr darauf. 
Sobald die Weihnachtsfeier gelaufen ist,zeige ich euch die Werke. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen Montag ohne Stress.








Bis bald...

Kommentare:

  1. Sehr brav bist du mit deiner Kartenproduktion, der Winterwald mit Hirsch gefällt mir supergut--LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das warst Du ja ganz schön fleißig. Die Karten gefallen mir sehr gut, aber ganz besonders die mit dem Stern, die mit der Landschaft und der aquarellierte Tannenzapfen. Klasse.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen