Dienstag, 8. Juli 2014

Erst rechts dann links...

Es ist mal wieder soweit. 
Vor einigen Wochen habe ich mal wieder ziemlich laut „hier“ geschrien. 
Mein Arzt sagt ja immer wieder dass ich,als der liebe Gott das Gute verteilt hat,in der letzten Reihe gesessen und gequatscht habe.
Diesmal habe ich gleich zweimal „hier“ geschrien.
Nachdem ich alle Untersuchungen hinter mich gebracht habe, geht es übermorgen wieder in die Klinik.
Zuerst wird die rechte Hand am Karpaltunnel operiert.
Sobald diese wieder einsatzfähig ist, geht es an die linke Hand. Das heißt, auf meinem Blog wird es zunächst mal wieder etwas ruhiger werden.
Sobald ich die Prozedur hinter mir habe, bin ich aber wieder dabei.
Ich hoffe, ihr könnt euch solange gedulden.
Drückt mir die Daumen.
Heute zeige ich euch noch schnell ein paar Kärtchen.
Ich hoffe sie gefallen euch.






Bis bald...

Dienstag, 1. Juli 2014

Einundzwanzig

Am Wochenende war unser Sohn bei uns zu Hause und hat mit uns seinen 21. Geburtstag gefeiert. 
Damals, bis in die 70er Jahre wurde man mit 21 volljährig. Jetzt ist er schon seid 3 Jahren erwachsen. 
Die Zeiten ändern sich! 
Wir haben ein kurzes, aber schönes Wochenende verbracht. 
Am Freitag haben wir in den Geburtstag rein gefeiert. 
Da er sich zum Geburtstag eine Armbanduhr gewünscht hat, habe ich die passende Karte dazu gewerkelt. 
Das Geschenk und die Karte sind gut angekommen.
Hier die Karte.


Bis bald...