Sonntag, 5. April 2015

Es gibt mich noch!


Schöne Ostertage wünsche ich euch allen.


Lange ist es her, dass ihr von mir etwas gesehen und gelesen habt. Meistens treibe ich mich auf Pinterest und Instagram rum. 
Leider läuft nicht immer alles so glatt, wie ich es mir vorstelle. Für dieses Jahr habe ich mir alle Krankheiten bereits am Anfang des Jahres genommen. So hoffe ich, dass ich bis zum Ende des Jahres alles hinter mir habe und ich mich in aller Ruhe meinen Hobbys widmen kann.
Ganz untätig war ich in der Zeit meiner Blogabwesenheit nicht. 
So kann ich euch heute auch ein paar Werke zeigen. 






Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Werke sind allesamt klasse.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gabi, wie klingt denn das wieder? Ich würde zu gerne einmal lesen, wie supergut es Dir geht! Die Welt ist so ungerecht...
    Ich wünsche Dir von ♥en Gesundheit in jedem Osterei, dass Du gefunden hast.
    Deine Karten sind wunderschön. Gleich die Erste gefällt mir so gut, weil Sie aussieht, als hättest Du mit Buntstiften gearbeitet.

    Alles erdenklich Gute!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    na erst einmal drücke ich Dir die Daumen, dass Du gesundheitlich für den Rest des Jahres nur noch "Hochs" hast. Deine Karten finde ich sehr schön und geschmackvoll - ganz zauberhaft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen