Montag, 21. September 2015

Karten, Rahmen und Boxen


.... hier ist es ja die letzten Monate etwas ruhiger geworden. Heute möchte ich euch aber einige Werke zeigen, an denen ich so gearbeitet habe und an denen ich derzeit auch noch dran bin.
Im Dezember stelle ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Andrea auf dem Weihnachtsmärktle in Weltersbach aus.
Also sind wir beide schon in die Weihnachtskarten-Produktion gegangen. Dazu später mehr.
Zuerst zeige ich euch aber noch einige andere Karten, Boxen und Rahmen.

Diese Karte ist für meinen Fitness Trainer zum Geburtstag einstanden.


... leider gehören auch solche Karten zum Leben dazu.


...eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame.


...diesen besonderen Rahmen habe ich zur bestandenen Prüfung für unser Sohn gemacht.
Er hat seine Prüfung als Jahrgangsbester Koch absolviert. Da er die Ausbildung auf Sylt gemacht hat, musste auch ein bisschen Strand auf das Layout.


...dies Box habe ich für mich selbst gemacht.


...bei unserem Stammtisch ging es um das Thema: Herbst.


Bis bald...






Kommentare:

  1. Wie fleissig du schon wieder gewerkelt hast liebe Gabi- der Rahmen für deinen Sohn ist eine nette Erinnerung an seine Leistug, kannst echt stolz auf ihn sein. Der Trauerweidenstempel gefällt mir auch sehr gut und dein Trainer wird sich sicher auch sehr darüber freuen. Ganz liebe Grüsse aus Wien .....Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sind tolle Kreativ-Ergebnisse!
    Glückwunsch an den Sohn. Würde mich zu gerne mal von Ihm bekochen lassen. Auf Sylt war ich ohnehin noch nie. Träumen darf man doch...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ein toller Auszug aus Deiner Vielfältigkeit - das sieht alles klasse aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen