Montag, 21. September 2015

Karten, Rahmen und Boxen


.... hier ist es ja die letzten Monate etwas ruhiger geworden. Heute möchte ich euch aber einige Werke zeigen, an denen ich so gearbeitet habe und an denen ich derzeit auch noch dran bin.
Im Dezember stelle ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Andrea auf dem Weihnachtsmärktle in Weltersbach aus.
Also sind wir beide schon in die Weihnachtskarten-Produktion gegangen. Dazu später mehr.
Zuerst zeige ich euch aber noch einige andere Karten, Boxen und Rahmen.

Diese Karte ist für meinen Fitness Trainer zum Geburtstag einstanden.


... leider gehören auch solche Karten zum Leben dazu.


...eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame.


...diesen besonderen Rahmen habe ich zur bestandenen Prüfung für unser Sohn gemacht.
Er hat seine Prüfung als Jahrgangsbester Koch absolviert. Da er die Ausbildung auf Sylt gemacht hat, musste auch ein bisschen Strand auf das Layout.


...dies Box habe ich für mich selbst gemacht.


...bei unserem Stammtisch ging es um das Thema: Herbst.


Bis bald...